Press Center > DER FRÜHLING LIEGT IN DER LUFT, MIT DEM EI-FESTIVAL, DEM IN-GAME-EVENT IN POKÉMON GO
13. April 2017

Niantic, Inc. und The Pokémon Company International feiern den Frühlingsanfang heute mit Pokémon GOs nächstem In-Game-Event, dem Pokémon GO Ei-Festival. Von 21:00 Uhr (MEZ) am 13. April bis 21:00 Uhr (MEZ) am 20. April können alle Trainer Pokémon erhalten, die normalerweise nicht aus 2-km-Eiern schlüpfen würden. Trainer werden mehr Bonbons für jedes Pokémon verdienen, das aus einem Ei schlüpft.

Während dem Ei-Festival können alle Spieler auch schneller im Level aufsteigen und doppelte EP für jede Handlung erhalten. Glücks-Eier sind außerdem 50 % günstiger im In-Game-Shop, was bedeutet, dass Spieler viermal soviel EP verdienen, wie sonst, wenn ein Glücks-Ei eingesetzt wird.

Um mehr über das Ei-Festival in Pokémon GO zu erfahren, besuche bitte den offiziellen Pokémon-GO-Blog auf: PokemonGOLive.com

Trainer können sich außerdem über Pokémon GO informieren und alle Ankündigungen direkt erhalten, indem sie dem Spiel auf Twitter oder Facebook folgen.

The Pokémon Company International, ein Tochterunternehmen von The Pokémon Company in Japan, verwaltet das Eigentum außerhalb Asiens und ist für das Markenmanagement, die Lizenzvergabe und das Marketing, das Pokémon- Sammelkartenspiel, die animierten TV-Serien, das Home-Entertainment und die offizielle Pokémon-Website verantwortlich. Pokémon wurde 1996 in Japan eingeführt und ist heute eine der beliebtesten Kinderunterhaltungsobjekte der Welt. Für weitere Informationen besuche www.pokemon.com.

Niantic, Inc. schafft mobile Echtwelterlebnisse, die Spaß, Erkundung, Entdeckung und soziale Interaktionen begünstigen. Ursprünglich innerhalb von Google ausgebrütet, wurde Niantic, Inc. 2015 mit Investments von Google, The Pokémon Company und Nintendo gegründet. Das umfassende Echtwelt-Mobilspiel wurde mehr als 20 Millionen Mal heruntergeladen und wird in mehr als 200 Ländern und Gebieten weltweit gespielt. Niantic, Inc. entwickelte und veröffentlichte auch Pokémon GO, das Echtwelt-Pokémon-Spiel für mobile iOS- und Android-Geräte, das über 500 Millionen Mal in seinen ersten zwei Monaten heruntergeladen wurde. Für Informationen über Niantic, Inc. besuche www.nianticlabs.com.

Fortyseven for Niantic
Sibel Sunar