Press Center > POKÉMON GO EVENTS FORDERN TRAINER WELTWEIT HERAUS ZUSAMMENZUARBEITEN
12. Juli 2017
POKÉMON GO EVENTS FORDERN TRAINER WELTWEIT HERAUS ZUSAMMENZUARBEITEN

Niantic, Inc. und The Pokémon Company International haben neue Details zum globalen Pokémon GO Event und den Aktivitäten, an denen Trainer überall auf der Welt zusammen teilnehmen können, bekanntgegeben. Das Pokémon GO Fest in Chicago bietet eine Vielzahl an Aktivitäten für Trainer, inklusive einzigartiger Möglichkeiten für Teilnehmer des Events und Spieler weltweit, gleichzeitig zusammenzuarbeiten, um besondere Herausforderungen zu meistern und spezielle In-game-Belohnungen zu verdienen. Zusätzlich zum Pokémon GO Fest haben Trainer in Europa die Chance, sich diesen Sommer während der Pokémon GO Safari Zone in sieben Städten in Teams zusammenzuschließen, um dort seltene Pokémon zu fangen, besondere Belohnungen zu erhalten und mächtige Raid Bosse zu bekämpfen.

Das Pokémon GO Fest wird Samstag, den 22. Juli im Grant Park im Herzen von Downtown Chicago, stattfinden. Den ganzen Tag über können Trainer an drei zeitlich begrenzten Challenge Windows teilnehmen, bei denen sie zusammen bestimmte Typen Pokémon fangen müssen, um verschiedenste Bonusse für Spieler auf der ganzen Welt freizuschalten. Trainer außerhalb Chicagos können an den Feierlichkeiten teilnehmen und in diesen Zeitfenstern so viele Pokémon wie möglich fangen, damit die Dauer der von den Teilnehmern des des Pokémon GO Fests freigeschalteten Bonusse verlängert wird. Sollten Trainer genügend Pokémon fangen, wird auf dem Pokémon GO Fest Chicago eine geheime Herausforderung enthüllt, die es möglich macht, außergewöhnliche Bonusse weltweit freizuschalten.

In Europa werden Pokémon GO Safari Zone Events in ausgewählten Unibail-Rodamco Shopping Centern stattfinden: Am 5. August in Kopenhagen und Prag, am 12. August in Stockholm und Amsterdam sowie am 16. September in Oberhausen, Paris und Barcelona. Diese Events bieten Trainern die Möglichkeit, eine Vielzahl an Pokémon, die zuerst in den Regionen Kanto und Johto entdeckt wurden, zu fangen, inklusive Pokémon, die noch nie zuvor in Europa anzutreffen waren. Spieler haben außerdem die Chance, sich zusammenzuschließen und besondere, mächtige Raid Bosse zu bekämpfen.

Folgend die europäischen Veranstaltungsorte und Daten des Pokémon GO Safari Events:

August 5, 2017
 Fisketorvet - Kopenhagen, Dänemark
 Centrum Cerny Most – Prag, Tschechien

August 12, 2017
 Mall of Scandinavia - Stockholm, Schweden
 Stadshart Amstelveen - Amsterdam, Niederlande

September 16, 2017
 Centro - Oberhausen, Deutschland
 Les Quatre Temps - Paris, Frankreich
 La Maquinista - Barcelona, Spanien

The Pokémon Company wird auch ihr alljährliches Pikachu Outbreak Event in Yokohama, Japan, vom 9.–15. August, veranstalten, bei dem ein besonderes Pokémon GO Erlebnis geboten wird. Mehr Details zu diesem Event werden in Kürze bekanntgegeben.

Um mehr über das Pokémon GO Fest Chicago zu erfahren, besuchen Sie bitte: PokemonGoLive.com/Fest

Zusätzliche Informationen zum Pokémon GO Safari Zone Event in Europa unter: PokemonGoLive.com/events/safarizone/unibail-rodamco/

Fortyseven for Niantic
Chris Kramer