Press Center > POKÉMON GO SORGT MIT DEM GLOBALEN WASSERFESTIVAL-IN-GAME-EVENT FÜR ERFRISCHUNG
22. März 2017
POKÉMON GO SORGT MIT DEM GLOBALEN WASSERFESTIVAL-IN-GAME-EVENT FÜR ERFRISCHUNG

Niantic, Inc. und The Pokémon Company International haben heute die nächste In-Game-Feier von Pokémon GO, das Pokémon GO Wasserfestival, angekündigt. Vom 22. März, 13 Uhr, PST, bis zum 29. März, 13 Uhr, PST, werden Trainer eher wasserartigen Pokémon wie Karpador, Schiggy, Karnimani und deren Entwicklungen weltweit begegnen. Trainer werden auch eine höhere Chance haben, wasserartigen Pokémon zu begegnen, die ursprünglich in der Johto-Region gefunden wurden, wenn sie Gebiete erkunden, in denen wasserartige Pokémon häufiger erscheinen.

Während dieser Feierlichkeiten werden Trainer, ab heute, auch Zugriff auf ein neues Avatar-Garderobeitem haben, den Karpador-Hut.

Mehr Informationen über das Wasserfestival stehen auf dem offiziellen Pokémon GO-Blog bereit: PokemonGOLive.com

Trainer können sich über Pokémon GO-Ankündigungen auf den neuesten Stand bringen, indem Sie der offiziellen App auf Twitter folgen oder Facebook liken.

The Pokémon Company International, ein Tochterunternehmen von The Pokémon Company in Japan, verwaltet das Eigentum außerhalb Asiens und ist für das Markenmanagement, die Lizenzvergabe und das Marketing, das Pokémon- Sammelkartenspiel, die animierten TV-Serien, das Home-Entertainment und die offizielle Pokémon-Website verantwortlich. Pokémon wurde 1996 in Japan eingeführt und ist heute eine der beliebtesten Kinderunterhaltungsobjekte der Welt. Für weitere Informationen besuche www.pokemon.com.

Niantic, Inc. schafft mobile Echtwelterlebnisse, die Spaß, Erkundung, Entdeckung und soziale Interaktionen begünstigen. Ursprünglich innerhalb von Google ausgebrütet, wurde Niantic, Inc. 2015 mit Investments von Google, The Pokémon Company und Nintendo gegründet. Das umfassende Echtwelt-Mobilspiel wurde mehr als 20 Millionen Mal heruntergeladen und wird in mehr als 200 Ländern und Gebieten weltweit gespielt. Niantic, Inc. entwickelte und veröffentlichte auch Pokémon GO, das Echtwelt-Pokémon-Spiel für mobile iOS- und Android-Geräte, das über 500 Millionen Mal in seinen ersten zwei Monaten heruntergeladen wurde. Für Informationen über Niantic, Inc. besuche www.nianticlabs.com.

Fortyseven for Niantic Sibel Sunar 212-391-4707 niantic@fortyseven.com

FÜR ANFRAGEN IM ZUSAMMENHANG MIT DER MARKE TriplePoint PR, for The Pokémon Company International Andrew Karl 415.955.8500 akarl@triplepointpr.com