Bewerbung für Niantic-Impact-Events
3D SHAPE BG

Bewerbung für Niantic-Impact-Events

Danke für dein Interesse, Niantic-Spiele mit deinem Social-Impact-Event zu kombinieren. Wir hören gern von den Events und Programmen, die du in deiner Gemeinde organisierst, um etwas für die Menschen, die Gemeinde und unseren Planeten zu bewegen.

Fülle bitte dieses Formular aus, sobald alle Details für dein Community-Event wie das Datum, der Veranstaltungsort und die Website (auch ein Eventbrite- oder Facebook-Event ist zulässig) feststehen. Unvollständige Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden.
Falls wir deinen Vorschlag genehmigen: Bist du bereit und berechtigt, unser Formular für die Markenzeichenlizenzen und Haftungsfreistellung für das Event zu unterzeichnen?*

Als Voraussetzung für die Teilnahme und unsere Unterstützung muss deine Organisation ("du") einer Vereinbarung für Markenzeichenlizenzen und Haftungsfreistellung für das Event zustimmen, die hauptsächlich Folgendes umfasst: 1) Eine potenzielle Lizenz, die dich dazu berechtigt, bestimmte Niantic-Markenzeichen zur Unterstützung deines Events zu nutzen. Diese unterliegen der Genehmigung und den Markenrichtlinien von Niantic. 2) Eine obligatorische Lizenz für Niantic zur Nutzung deiner Markenzeichen, Eventdetails und zugehörigen Informationen, um dein Event und die Marketing- und Werbemaßnahmen von Niantic zu unterstützen. 3) Deine Zustimmung sowie die Übernahme der Verantwortung für dein gesamtes Event und eine vollständige Haftungsfreistellung für Niantic.

Event- und Kontaktinformationen

Gib die folgenden grundlegenden Informationen zum Event nach bestem Wissen an.

Bitte füge eine Google My Maps-Karte oder eine PDF-Datei an, auf denen das Veranstaltungsgelände eindeutig erkennbar ist. Wenn dein Event genehmigt wird, wird diese Angabe verwendet, um spezielle Waypoints zum Veranstaltungsgelände hinzuzufügen. Deshalb sollte die Karte so genau wie möglich sein.

Wenn es sich um ein wiederkehrendes Event handelt, gib bitte eine Zahl an, die auf den Teilnehmerzahlen der letzten Jahre basiert. Wenn es sich um ein neues Event handelt, gib eine Schätzung der Teilnehmerzahl an. Niantic verlangt keine Mindestteilnehmerzahl für Impact-Events.

Wenn dein Event genehmigt wird, werden diese Angaben verwendet, um ein Merchandisingpaket an deine Adresse zu senden.

Werbeinformationen

Wenn dein Community-Event offiziell von Niantic unterstützt wird, verwenden wir die folgenden Informationen, um dein Event auf unserer Eventseite (Nianticlabs.com/events) zu bewerben.

Gib den Veranstaltungstermin und den Veranstaltungsort in dieser Beschreibung an.

Dabei kann es sich um einen Link handeln, über den Spieler Informationen zur Veranstaltung erhalten (Eventbrite- oder Facebook-Veranstaltung, eigenständige Website).

Am wirkungsvollsten sind Bilder von vergangenen Veranstaltungen.

Wir behalten uns das Recht vor, diesen Text zu bearbeiten, bevor er auf unserer Website und unseren Social-Media-Kanälen verwendet wird.

Ziele und Zielgruppe

Bei gemeinnützigen Niantic-Events und Niantic-Social-Impact-Events soll der positive Einfluss unserer Technologie auf Gemeinden betont werden. Wir möchten dabei alle Spieler unserer Spiele einbeziehen. Jedes noch so kleine oder große Event soll alle Spieler ansprechen und die unterschiedlichsten Menschen erreichen. Deshalb stellen wir folgende Fragen, um die Ziele und die Zielgruppe deines Events kennenzulernen.
Veranstaltungszweck:*
Art der Veranstaltung*
Are you collecting any donations? *
Ist das Event für Teilnehmer kostenlos?*

Vielen Dank für den Beitrag!

Wir prüfen eingehende Anfragen fortlaufend. Wenn deine Anfrage genehmigt wird, setzen wir uns mit dir in Verbindung, um weitere Informationen zum Event zu erhalten. Eine aktuelle Liste der weltweiten Niantic-Events findest du auf unserer Eventseite unter https://nianticlabs.com/events.

Niantic Impact Event Application
3D SHAPE BG

Niantic Impact Event Application

Thank you so much for your interest in integrating Niantic games into your social impact event! We're excited to hear about the programs/events that you are organizing in your community to create a positive impact on people, communities, and our planet.

We ask that you fill in this form once all of the details of your community event are finalized including the date, location, and an event website (this can be an Eventbrite or Facebook event). Any applications with missing information will not be considered.
If accepted, are you willing and able to sign our Event Trademark License and Release form?*

As a condition of participation and support, your organization ("You") will be required to agree to an Event Trademark License and Release Agreement, which includes, at a high level, the following: 1) A potential license to You for use of certain Niantic brand features to support Your event, subject to Niantic's approval and brand guidelines. 2) A required license to Niantic for use of Your brand features, event details, and related information for Niantic's support of Your event and Niantic's marketing and promotional efforts. 3) Your acknowledgement of and responsibility for all aspects of Your event and a complete release of Niantic for all liability. 

Event & Contact Information

Please provide the following basic event information to the best of your abilities.

Please provide a Google My Map or PDF with the event area clearly outlined. If your event is accepted, this will be used to add event specific waypoints to the event area so please be as accurate as possible.

If this is a recurring event, please submit a number based on attendance in previous years. If this is a new event, please give your best estimate of how many will attend. There is no minimum number of attendees for support as a Niantic Impact event.

If your event is accepted, this will be used to send a kit of swag to your address.

Promotional Information

If selected to have your community event officially supported by Niantic, we will use the following information to promote your event on our events page (Nianticlabs.com/events).

Be sure to include the event date, time & location in this description.

This can be any link where players can find details about the event such as an Eventbrite, Facebook event, or standalone webpage.

The most effective images are photos of previous events!

We reserve the right to edit this copy before using on our website and social channels.

Goals & Inclusivity

Niantic Social Impact and Civic Engagement focuses on amplifying the positive impact that our technology already has on communities. Our mission is to support all players of our games. In every event, no matter how big or small, we want to do our best to be inclusive and reach a diverse group of community members. We're asking the following questions to better understand what the goals are of your event and who you're expecting to attend your event.
Impact area of your event:*
Type of Event*
Are you collecting any donations? *
Is the event free for attendees?*

Thank you for your submission!

We review incoming requests on a rolling basis. If your request is approved, we will reach out to you for more information about your event. For an up-to-date list of Niantic events happening all over the world, check out our events page (https://nianticlabs.com/events)!